Die Bravo Fotolovestory -Geschichten aus der Hölle

Geschrieben von Studiblog Staff

Es gibt Dinge, denen konnte man als Jugendlicher nur schwer entgehen. Irgendeiner hatte schließlich immer eine BRAVO dabei, selbst wenn man das Teil nie kaufen würde.

Mittendrin die Lovestory- eine Foto Collage mehr oder weniger zusammenhängenden Inhalts, die die Probleme des Teenielebens bestehend aus Eifersucht, Liebe und Geltungsdrang derart grotesk darstellt, dass selbst die Skripte von RTLII filmpreiswürdig erscheinen.

Schon letzte Woche hatte sich die BRAVO online mit ihren 100 Flirt Tipps für Girls nicht mit Ruhm bekleckert (Wir haben eine College-Boy Version draus gemacht).
Doch zum Glück ist in der heutigen Zeit alles anders, die BRAVO Fotostory von allen Klischees befreit und der Reife der heutigen Heranwachsenden würdig…but wait…
Redditor pixel7000 war so freundlich, ein Best-of Album der Fotostory zu erstellen. Ein Album des Grauens: (zum nächsten Bild einfach auf “next” unter dem Bild klicken)

br4v0!!!11einself

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.